Die goldenen Malerbürsten

/ / Widmann News

Im Rahmen der Betriebsversammlung am 21.04.2017 wurden neben den Ehrungen der Betriebszugehörigkeiten zwei zusätzliche Preise verliehen:

Die Herren unseres Betriebsrates, allen voran der Betriebsratsvorsitzende Harald Kerscher haben 2 „Goldene Malerbürsten“ entwickelt, welche von Herrn Christian Stellwag aufwändig realisiert wurden.

Eine Goldene Malerbürste ging an Steffen Blau, Maler und Lackierer in Schwäbisch Hall für seinen ausgezeichneten Abschluss der Gesellenprüfung und für den vierten Platz des Leistungswettbewerbs (Heilbronn/Franken) des deutschen Handwerks. 

Die andere Goldene Malerbürste ging an Peter Holderied, Meister und künftiger Niederlassungsleiter unserer Firma Maler Fuchs in Aichach, der als bester Maler- und Lackierermeister in ganz Schwaben abschloss.

Wir gratulieren diesem großartigen Nachwuchs unserer Firmenfamilie. 

OBEN