Der fahrende Farbeimer – Zwei Kreativpreise in Folge

/ / Widmann News

Am Schwörsonntag, den 17.07.2016 fand das 2. Ulmer Seifenkistenrennen statt. 

Nachdem wir auch schon im vergangenem Jahr am Seifenkistenrennen teilgenommen haben, wollten wir uns für das kommende Seifenkistenrennen etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Maximilian Kuhn und Marc Widmann (beide Abteilung Verrücktheiten und Fahrspaß) entwarfen eine Seifenkiste im Farbeimer-Design, welche von der Schreinerei Feuchter aus Schwäbisch Hall grandios realisiert wurde. 

Am Tag des Rennens ist unsere Seifenkiste auf große Begeisterung gestoßen und wir wurden geehrt mit dem 1. Platz für die kreativste Seifenkiste. 

Zudem gestalteten wir ein Rahmenprogramm für unsere ganz kleinen Gäste mit Kinderschminken und engagierten einen Zauberkünstler, der Luftballontiere modellierte. 

Nach dem erfolgreichen Rennen im Vergangenen Jahr nahmen wir in diesem Jahr am Seifenkistenrennen in Berghülen teil und gewannen zu unserer großen Freude auch dort den 1. Platz für die kreativste Seifenkiste. 

Hier finden Sie diverse Links zu Presseberichten und Fotos:

   

OBEN